Stellenbezeichnung
Bürokraft (m/w/d) Bestellannahme ID 4412
Beschreibung

Sie haben eine Ausbildung z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation, Einzelhandelskaufmann, … (je m/w/d) und mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung in Büroaufgaben? Dann suchen wir Sie in Teilzeit (ca. 150h/Monat) zur Festanstellung (keine Zeitarbeit) für die Bestellannahme am Standort Minden.

Wir lösen seit 1994 Personalbeschaffungsprobleme für Arbeitgeber, bundesweit, keine Zeitarbeit. Aufgrund langjähriger Kundenbeziehungen sind wir in typischen Berufs- & Tätigkeitsbereichen im Recruiting aktiv. Nach definiertem Stellen- & Kandidatenprofil durchsuchen wir strukturiert den Arbeitsmarkt, analysieren, interviewen und schlagen passgenau vor, sodass Arbeitgeber den richtigen Mitarbeiter (m/w/d) gewinnen und Kandidaten (m/w/d) den passgenauen Arbeitsplatz erhalten.

 Arbeitgeber: Inhabergeführte, zukunftsorientierte Bäckerei

ID 4412

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben

Ihre Aufgaben

• Bestellannahme der Filialen & Weiterleitung an Lieferanten, Bearbeitung Sonder- und Nachbestellungen
• Schriftverkehr (E-Mail, …)
• Telefon: Filialkommunikation, Weiterleitung intern und extern, …
• Post- und Paketservice für die Filialen
• Lieferscheinkontrolle
• Organisation

Qualifikationen / Anforderungen

Ihre Talente / Persönlichkeit

• gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit Windows, MS-Office, E-Mail, Internet und Warenwirtschaft
• aktive Persönlichkeit
• selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
• verantwortungsbewusst, teamfähig, organisiert
• mitdenkend, Blick für das Wesentliche

Leistungen der Anstellung

Ihre Benefits

• Faire Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VWL
• Betriebliche Altersvorsorge
• Betriebsevents
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Solide Einarbeitung, sicherer Arbeitsplatz
• Mitarbeiterrabatt

Angebot

• unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung
• Teilzeit ca. 150h/Monat (5 Tage Woche)

Kontakte

Ihr persönlicher Arbeitsmarktexperte: Karl-Heinz Görk, Tel. 0511/270 70 105, goerk@arbeitsmarktmanager.de, www.goerkundfliegner.de

Sie schließen direkt mit dem Arbeitgeber den Arbeitsvertrag. Ich bin gern mit Rat & Tat für Sie da, kläre mit Ihnen u.a. ob die Stelle und der Arbeitgeber passen, falls nicht finden wir einen geeigneten anderen Arbeitgeber für Sie.

Bewerbung: Lebenslauf + 1 Terminvorschlag für ein Ersttelefonat, Anschreiben nicht nötig

Alle Geschlechter sind gleichermaßen angesprochen.

Start Anstellung
zum nächst möglichen Termin
Arbeitszeiten
Teilzeit ca. 150h/Monat (5 Tage Woche)
Arbeitszeit
Part-time
Dauer der Anstellung
unbefristete Festanstellung
Branche / Bereich
Lebensmittelproduktion
Arbeitsort
Minden, Nordrhein-Westfalen, 32423, Deutschland
Veröffentlichungsdatum
4. März 2024
Gültig bis
4. April 2024
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Vielen Dank für die Übermittlung Ihre Bewerbung. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Ihr Team von Goerk & Fliegner Personalmanagement, die Arbeitsmarktexperten in Hannover.